40 Jahre TC Reute

   
Am 14 & 15 September feierte der Tennisclub Reute sein vierzigjähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wurde ein zweitägiges Gerümpelturnier, mit 16 Mannschaften, auf der Anlage veranstaltet. Am Samstag fanden die kompletten Vorrundenspiele statt. Nachmittags wurden außerdem die Gründungsmitglieder des Vereins durch den 1. Vorsitzenden Jonas Stratz geehrt. Anschließend wurde bis in die späte Nacht gefeiert und getanzt.
Am Sonntag wurden die Viertelfinal-, Halbfinalspiele sowie das Finale des Gerümpelturniers bestritten. Als Sieger gingen hier Mario Leber und Felix Grundel nach einem umkämpften Endspiel (7:5) gegen Morris Frühauf und Kristian Liehner hervor.
Zum Abschluss des Turniers bedankten sich Jonas Stratz ( 1. Vorsitzender) und Tobias Trendle ( Turnierleiter) bei den Spielern und allen Anwesenden und ehrten die Sieger sowie die Platzierten. Ein großer Dank geht an alle Helfer, die Sponsoren für die vielen Preise und an die Grillmeister die alle Zuschauer und Spieler kulinarisch bestens versorgt haben, sowie an Bürgermeister Schlegel für die netten Grußworte der Gemeinde zum vierzigjährigen Bestehen.

 

Siegerfoto: (v. l. n. r) Felix Grundel, 1. Vorsitzender Jonas Stratz, Turnierleiter Tobias Trendle, Mario Leber
 

 

 

Navigation