Der Club

TC Reute
Sport – Spannung – Leidenschaft

Unser Tennisclub wurde am 19. Januar 1979 gegründet. Mit großem Engagement hat damals Rolf Bott alle Tennisbegeisterten in Reute um sich versammelt und die Gründung vorangetrieben. Danach war er 15 Jahre lang Vorsitzender und hat den Verein entscheidend geprägt. So wandelten sich die Mitglieder schnell von Tennis-Hobbysportlern zu sportlich engagierten Spielern.

Unser Tennisclub startete mit 3 Granulatplätzen und einer kleinen Tennishütte. Nach mehreren Neu- und Umbauten besitzen wir heute 5 Plätze und ein großzügiges, gemütliches Clubheim mit separatem Sanitärbereich und Sitzungszimmer.

Beim TC Reute stehen zahlreiche Mannschaften im Jugend- und Erwachsenenbereich im Ligabetrieb und setzen jede Saison alles für eine gute sportliche Leistung und viel Spass beim Tennissport in Bewegung.